Frage von TheMagicSocken, 45

Warum entwickelt sich Youtube zu RTL?

Antwort
von Thegendarmerie, 23

Einfach weil es läuft, die Kids von heute wollen das sehen, aber das kann sich auch wieder ändern in den nächsten Jahren. Nicht die Youtuber bestimme was gerade soo "Cool" ist auf YT sonder die Zuschauer, die wollen das. Und die Youtuber servieren ihnen die "SCHlße " auf dem Silber Tablett. 

Antwort
von Neutralis, 22

Weil die Leute immer dümmer werden und Eltern keine Zeit mehr haben um ihren Kindern mehr Qualität zu bieten. Ein Ipad in die Hand zu drücken ist einfacher als was mit ihnen zu unternehmen.

Antwort
von LisaSchnell, 35

Weil die heutige Jugend drauf steht^^
Siehe zb Tanzverbot genau so was wollen die Leute sehen.

Kommentar von Neutralis ,

Tanzverbot verarscht die Leute, die nur sc..*iße produzieren. ^^

Kommentar von LisaSchnell ,

Tanzverbot ist ein Trottel. Mehr kann man dazu nicht sagen. Klar nicht alle Sachen sind Müll wie die Sache mit Apo, aber der Rest ist einfach unnötig und macht Kinder die es schauen dumm ^^

Kommentar von maxiking0222 ,

Ey, nichts gegen Tanzverbot :3

Der Homeboy ist Cool af.

Antwort
von ObladiOblada215, 2

Albert Einstein: ,,Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit!"

Antwort
von bonemoon, 6

Wgen diesen ganzen famegeilen Beauty Schl*mpen und allen anderen like und abogeilen Personen usw. Mir ist JEDER Youtuber unsympathisch der in seinen Videos nach Daumen nach oben oder Abos bettelt.. Wenn mir ein Video gefällt dann mache ich sowas schon von alleine! Ich hasse es dass die damit auch noch Geld verdienen und alle Kinder mit dem Sche*ß Ohr Geld aus der Tasche ziegen *Dagi Bee * hust.. Bibis N*ttenpalace! Shirin... Katja Krasser Witz.. und wie sie noch alle heißen. Die gehören verboten und gehäutet! Wo ist das alte lustige ehrliche spaßige geblieben..

Antwort
von Tuesaki, 18

Weil ApoRed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten