Frage von Kruyskopp, 120

Warum entwickelt sich mein Tragosso nicht?

Ich habe bei Pokemon ein Tragosso mit dem Level 35 aber bisher hat es sich noch nicht entwickelt. Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert ?

Antwort
von Russpelzx3, 99

Erhöhe die Freundschaft zu ihm

Kommentar von Kruyskopp ,

es sind alle Leisten in der PokePause voll also daran kann es nicht liegen

Kommentar von Russpelzx3 ,

An was anderem kann es aber eig nicht liegen.

Kommentar von Kruyskopp ,

ich weiß ja auch nicht woran es liegt, daher ging ich auf diese Seite

Kommentar von Heiko776 ,

Nicht mal annähernd

Wenn tragosso Level 28 erreicht müsste es sich entwickelt ob nun Freundschaft niedrig oder hoch

Es könnte sein das tragosso bei der Entwicklung immer verreckt ist (nächstes Level erreicht)

Kommentar von Kruyskopp ,

nein das kann es nicht sein, es hat schon oft / immer überlebt wenn es hochgelevelt ist

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist im neuen Teil nicht mehr egal. Mein Magnetilo hat sich auch erst mit Level 33 entwickelt, nachdem ich die Freundschaft erhöht hatte ;)

Kommentar von Kruyskopp ,

ja aber bei mir hat mein Tragosso 5 Herzen, oder wird das an etwas anderem gemessen ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist ein Anzeichen, aber es gibt soweit ich weiß einen Wert, der nicht einsehbar ist, den man erreichen muss und der liegt so gesagt über den 5 Herzen. Streichel es noch ein wenig und dann Versuchs normal.

Kommentar von Kruyskopp ,

ok das versuche ich mal, vielen dank :)

Kommentar von DasRuedi ,

PokePause hat damit sowieso nix zu tun ob sich ein Pokémon entwickelt. feelinara ist da die einzige Ausnahme. für tragosso ist das aber sowieso irrelevant weil sich das ab lvl 28 nachts entwickelt.

Kommentar von Kruyskopp ,

nur nachts ? oder gibt es auch eine möglichkeit das normale Knogga zu bekommen ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann erkläre mir mal bitte, Wieso mein Nebulak, mein Magnetilo und mein Robball sich nicht auf dem festlegten Level entwickelt haben, sondern erst NACHDEM ich die Freundschaft erhöht hatte. ;)

Kommentar von DasRuedi ,

diese ganzen Pokémon entwickeln sich doch nicht durch freundschaft sondern auf nem festen Level.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wie gesagt, dann erkläre mir, Wieso sie sich nicht auf dem entsprechenden Level entwickelt haben du Neunmalklug!

Antwort
von Ladekabel9, 83

Tragosso entwickelt sich auf Level 28 (IN DER NACHT!!)

Kommentar von Kruyskopp ,

es ist doch aber auch möglich, das normale Knogga zu bekommen, da ich schon ein Feuer-Pokemon ( Magmar ) und ein Geist-Pokemon ( Gengar ).

Kommentar von DasRuedi ,

Nein ist nicht möglich

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wie das möglich ist!

Kommentar von Kruyskopp ,

wie denn dann ?

Kommentar von Jenehla ,

In Alola entwickelt es sich nicht zum normalen Knogga sondern nur zur Alolaform. Das ist ja auch der Sinn der Regionalformen. Du kannst nur bis 17.Jänner warten und dir ein normales Knogga per Pokebank übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten