Warum entwickel ich aufeinmal so oft Interesse an jungs als üblich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dagegen kannst du nichts tun. Das ist der normale Drang des Menschens. Sicher gibt es Ausnahmen, du jedoch scheinst eben erst ein spätes Interesse an Männern/Jungs und spezifisch sexuellem Verkehr mit ihnen entwickelt zu haben. Anstatt es zu verdrängen solltest du vielleicht lernen damit umzugehen, es ausprobieren. Ansonsten kannst du auch mit einem Arzt darüber reden, wenn es wirklich so extrem nervig sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedürfnisse die nicht nicht erfüllt werden steigern sich. Das ist vollkommen normal. Such Dir einen Freuind der mit Dir mithalten kann und tobt Euch dann gemeinsam aus. Dann lassen die unerfüllten Phantasien auch ohne Pillen wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch noch ganz normal :) Sprich wen an mach dich ran oder so oder geht das nit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
03.06.2016, 23:54

ne das Problem ist ja auch dass ich bis zur Ehe jungfrau bleiben will (hat nichts mit meinen Eltern zu tun)

0
Kommentar von minachina
04.06.2016, 23:04

Wie meinst du das?._.

0
Kommentar von minachina
07.06.2016, 22:15

ahh hahah ich bin anders ich bin seid fast 20 so wie ich jetzt bin also hatte nicht mal nen freund und nicht weil ich hässlich bin (soll auch nicht heißen dass ich aussehe wie kim kardashian oder so 😂)

0

Ist doch ganz normal ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
03.06.2016, 00:33

Ich kann aber meine Bedürfnisse nicht erfüllen und das macht es ja so schlimm

1
Kommentar von minachina
03.06.2016, 08:23

Weil ich kein Sex vor der Ehe haben möchte

0