Frage von Ardrianaar, 54

Warum entschuldigen sich die Macher von Two and a half men nicht einfach bei Charlie?

Ich findes es schrecklich, dass Two and a half men zuende ist. Die Sache mit Walden war ja ein zu erwartender Flopp.

Antwort
von steve3587, 22

Er muss sich für sein Verhalten gegenüber des Produzenten entschuldigen nicht umgekehrt! Abgesehen davon kann ich die Entscheidung des Produzenten irgendwie nachvollziehen. Der Kerl ist schließlich geistig total durch. Abgesehen davon hat die Schauspielerische leistung in seinen letzten beiden staffeln stark nachgelassen und der kerl sah aus wie ne geschminkte wandelnde Leiche die neben sich steht.

Antwort
von uncutparadise, 4

Wieso sollten sich die Macher entschuldigen ? Charlie Sheen wird schon seit vielen Jahren nur noch wegen den Erfolg geduldet. Andere Schauspieler wären und waren bei solchen exzessen schon lange weg vom Fenster. Selbst Mel Gibson hat sein Verhalten im Grunde die Karriere gekostet, ähnlich wie Tom Cruise.

Antwort
von SoDoge, 12

Ich denke eher, Charlie Sheen müsste sich entschuldigen. Außerdem lief die Serie sehr lange, ich denke auch mit Charlie hätte es jetzt irgendwann mal aufgehört, auch wenn ich es eigentlich mochte, nach so vielen Jahren lässt es einfach nach.

Antwort
von larry2010, 31

die seire ist eh schon lang genug gelaufen, das man sich wiederholt hätte.

zum anderen hat der sender völlig recht der vertrag zu kündigen

Antwort
von Dunkel, 35

Vielleicht ja weil nicht die Macher, sondern Charlie Sheen Mist gebaut hatte?

Kommentar von xNoNiC ,

Ja, der war ganz schön dicht...

Antwort
von Hexe121967, 20

warum sollten sich die macher entschuldigen? charlie sheen hat sich doch wohl daneben benommen. sein rausschmiss war absolut ok. ich persönlich fand eh die person walden besser als einen alkoliker zur hauptperson zu machen.

Antwort
von 19hundert9, 8

Weil Charlie Sheen sein Leben nicht im Griff hat und er sich entschuldigen müsste. Ich mag seine Rollen in Hot Shots und TAAHM aber im echten Leben ist er nur erbärmlich und das Geld ist ihm zu Kopf gestiegen.

Antwort
von Mepodi, 28

Weil sie dazu kein Bedarf haben und es nicht wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten