Frage von aumentato, 173

Warum entscheidet man sich für Freundschaft plus (bitte dazu schreiben ob w oder m)?

Antwort
von MaraMiez, 41

W. Ich hatte mal eine Freundschaft Plus. Und ich hatte das, weil ich zum ersten mal nach 3,5 Jahren Beziehung wieder Single war und zwar seit 10 Monaten. Und In den letzten 3 Monaten der Beziehung hatte ich keinen Sex. Also 13 Monate ohne Sex.

Ich wollte Sex. Und da war ein Freund, den ich recht anziehend fand und dem ich genug vertraute, dass er keinen Blödsinn mit mir macht. Und er war frish getrennt von seiner Ex (nicht zuletzt wegen mir...wenn irgendeine einfache Freundin ihn besser behandelt, als die Freundin, dann überlegt man sich schonmal, die Beziehung zu beenden). Und auch er wollte Sex.

Also hatten wir Sex. Ganz ungezwungen, einfach nur, um die körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Eine Beziehung wollten wir beide zu diesem zeitpunkt nicht und wir wollten das halt nicht mit irgendeinem Fremden machen.

Ich würde es jeder Zeit wieder tun, nicht nur, weil ich den Mann am Ende geheiratet hab.

Kommentar von aumentato ,

wow das daraus soviel entstehen kann .Hammer alles gute euch

Kommentar von MaraMiez ,

Danke.

Das ist halt nichts, das man erwarten sollte. Man sollte von Anfang an deutlich klar stellen, dass es um Sex geht und man ansonsten eben einfach nur befreundet ist (vielleicht nicht mal gut...mein Mann und ich kannten uns damals auch nur über seinen besten Freund...in der Nacht, als wir das erste Mal Sex hatten, suchte ich einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit nach seiner "Die Olle bist du los"- Party...ja wir feierten, dass er sich von seiner Ex getrennt hat...und er bot sich an). Wenn sich da bei einem Gefühle entwickeln, dann sollte man das ansprechen. Wenn man Glück hat, ist das beidseitig (und ich hatte Großes Glück, weil ich kurz nachdem wir uns entschiedne, fest zusammen zu sein, ungeplant schwanger wurde...das hätt ja auch noch in der F+ Geschichte passieren können und das wäre irgendwie blöd gewesen), aber wenn es das nicht ist, sollte man ehrlich sein und es beenden. Also den Sex, nicht unbedingt die Freundschaft.

Kommentar von aumentato ,

das hab ich dabei auch noch nie erwartet aber es ist spannend zu lesen

Kommentar von M14ausKoeln ,

Voll süß das Ende 🙈

Antwort
von Tragosso, 49

Naja, manchmal will man keine Beziehung, aus verschiedensten Gründen. (Frisch getrennt, die Freundschaft reicht nicht für eine Beziehung etc.) Wenn man dann aber dennoch Sex will und das nicht mit einem Fremden, sondern einer Person der man vertraut, dann kann man sich schonmal für so etwas entscheiden.

Kommentar von aumentato ,

also Freundschaft plus nur mit Personen die man schon lange kennt? oder kann man jemanden mögen und anziehend finden und sagen sex machen wir jetzt öfter+ Sachen unternehmen und nicht einfach nur sex haben sondern auch für einander da sein

Antwort
von Sandraaaa15, 33

Weiblich
Durchaus können sich Frauen AUCH dazu entscheiden, weil sie auf die Freundschaft+ stehen

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Also verliebt in ihn

Kommentar von aumentato ,

du meinst sie lassen sich darauf ein, weil Sie verliebt sind?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja so meine ich das. Aber das ist nur ein Grund

Antwort
von SVGTimer, 28

Weiblich:

Also bei mir war das so, dass ich ihn damals auf meiner Geburtstagsparty das erste Mal persönlich getroffen hatte.

Von Anfang an fand ich ihn ziemlich sympathisch und dann sind wir am Ende vom Abend zusammen im Bett gelandet.

Da er noch ziemlich an seiner Ex hing und beide keine Gefühle für einander hatten und das gern wiederholen wollten, kam es eben zu einer F+.

Nach ein paar Monaten waren wir wie beste Freunde und ich hatte mich in ihn verliebt . Da er aber nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hatte und beide das nicht beenden wollten, ging das Spiel 14 Monate und nun sind wir seit 3 Monaten glücklich zusammen :)

Kommentar von aumentato ,

mir wurde vorgeworfen ich definiere Freundschaft plus falsch, darum mal die Frage an dich habt ihr euch auch so getroffen und was gemacht oder ging es nur darum mit einer sympathischen person sex zu haben?

Kommentar von SVGTimer ,

Wir hatten uns einfach spontan getroffen ohne Hintergedanken und irgendwie ist es dann halt dazu gekommen :)

Antwort
von AlexistKawaii, 32

Also das Bin M.   Und das machen wir so weil man Sex haben möchte aber keine Freundin hat möchte

Kommentar von aumentato ,

also ist Freundschaft plus für dich nur "stupider" sex ohne eine wirkliche Freundschaft dazu? Oder wie läuft das ab

Kommentar von AlexistKawaii ,

Ja Freundschaft mehr auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community