Frage von ultrachiller124, 17

Warum enthält gescanntes Dokument diese seltsamen Elemente und wie kann ich es ausschalten?

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Dokumente eingescannt. Beim öffnen in Adobe Acrobat X Pro 10.1.16.13 enthält es dann so seltsame Elemente (Bilder s. unten). Die schwarzen Flächen sind zusammen gefasst und komplett geschwärzt. OCR ist ausgeschaltet, das ist es also nicht. Wie kann ich es loswerden? Ich möchte nur das Dokument in original Qualität des Scan-Bildes.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.

Antwort
von finn1123, 3

Vielleicht ist es ja die Orginal-Qualität! Welchen Scanner hast du?

Kommentar von ultrachiller124 ,

Nein, es ist eindeutig digital "bearbeitet" worden. An dem "C" sieht man auch solche Linien die da eigentlich nicht sind. Ich möchte wissen wie ich diese Funktion ausschalten kann.
Wurde im Copyshop gescannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten