Frage von Fire28, 31

Warum entgegnete mir heute ein solch seltsamens Firmware Update?

Als ich heute in der Mittagspause auf mein Handy sah, um die Uhrzeit zu prüfen, bemerkte ich, dass mein Bildschirm meines Handy's eingeschaltet war (LG G Flex 2). Darauf zu sehen war: Firmware Update mit einem großen weissen USB-Symbol mit einem Micro-USB Stecker darunter. Dort stand dann Ich solle das Handy nicht vom Ladegerät trennen oder den Lafevorgang abrupt abbrechen. Dazu noch war ein Ladebalken des Vorgangs zu sehen der auf 0% stand. Außerdem stand links unten in der Ecke: K900 B100

Das seltsame daran ist, dass ein Firmware-Update: 1. Immer bestätigt werden muss 2. Sieht der Bildschirm dann anders aus (mit Android-"Männchen" usw.) Der andere Punkt aber war noch, dass ich im Flugmodus war und seit 4 Stunden keine Internet Verbindung aufgebaut hatte (seit dem ich das Haus verlassen habe, weil meine Internet Flat abgelaufen ist. Das einzige was eingeschaltet blieb war die Wlan-Suche, die aber mit keinem Netzwerk verbunden war. Übrigens habe ich das "automatisch nach Updates suchen" in den Einstellungen ausgeschaltet.

Also was war das nun? Hätte jemand eine Idee? Vielen lieben Dank! ❤

Antwort
von xXRandomizerXx, 18

Kann sein dass du es In der Hose neu gestartet hast oder eingeschaltet. Wenn du dabei auf die richtigen anderen Tasten kommst kannst du entweder in den Download Modus oder den Recovery Modus kommen. Du warst wohl im Download Modus.

Kommentar von Fire28 ,

Hab das mal auf YouTube eingegeben und es sah genauso aus! Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community