Frage von CoolCool1964, 45

Warum entfreunden mich soviele auf Facebook?

Warum entfreunden mich soviele auf Facebook? Wenn ich die Leute anschreiben und frage kommt entweder keine antwort, oder wenn eine Antwort kommt dann nur pampige antworten wie: Mein geposte das keinen interessiert nervt mich! Oder warum bist du so scharf drauf das ich in deiner Freundesliste bleibe? Mir sind ja nicht verheiratet, usw. Das darf ich mir alles anhören bzw lesen von denen!

Aber alle habe ich auch nicht gefragt! Aber warum entfreunden mich soviele? Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Haben euch auf Facebook auch viele entfreundet oder ein paar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hittheroadgirl, 21

Diese Leute mögen Dich halt nicht...

Antwort
von Mignon5, 32

Wie sollen wir, also völlig Fremde aus dem Internet, das wissen und beurteilen können? Du hast einige Freunde befragt und sie haben dir ihre Gründe genannt. Das müßte für dich Anlass sein, mal in dich zu gehen und dich selbstkritisch zu hinterfragen, was DU falsch machst.

Antwort
von Schewi, 19

Das wirst du selbst am Besten wissen. Wir können nur ins Blaue Raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten