Frage von Slamist, 54

Warum enden Filme meistens schlecht?

Antwort
von pingu72, 31

Das wissen nur die Drehbuchautoren...

Ich kenne aber auch viele Filme die positiv enden oder wo das Ende offen ist (das ist wohl Absicht damit es die Möglichkeit einer Fortsetzung gibt)

Antwort
von Maxipiwi, 23

In den meisten Filmen siegt das Gute. Das finde ich unrealistisch. Irgendwie ist das immer dasselbe Strickmuster. 

Bißchen anders vielleicht Monsterfilme. In der Schlussszene sieht man wie ein neues Monster erwacht. Auch langweilig 💤. 

Antwort
von Nordseefan, 4

Die meisten Filme gehen doch gut aus

Antwort
von Lupulus, 5

Tun sie nicht. Im Gegenteil.

Antwort
von Calimero9, 24

Findest Du?

Ich finde das die Mehrzahl aller Filme ein positives Ende haben, also eher das Gegenteil.

Antwort
von Jannik0138, 29

dann bleibt er in erinnerung und man denkt drüber nach, vermute ich

Antwort
von Gerrit2013, 27

Ist Ansichtssache

Antwort
von Silkbrother, 8

In dem meisten gibtsn happy end, würde mich freuen wenns mal anders läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community