warum enden Dates oft so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt vermutlich daran, das dass Internet großzügig ist und immer neue Dates ausspuckt.. wenn dann nicht das absolut Große kommt, ist das Interesse schnell weg.

Aber ob nun mit oder ohne Lächeln.. wenn einer dabei ist, der echt an Dir interessiert ist, dann merkst Du das auch und dann ruft der auch an.

Es gibt nicht nur diese oberflächlichen Leute.. es gibt auch Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

mach Dir keine Sorgen es geht anderen nicht viel anders, da spielt das Alter keine Rolle. Vor Wochen hat sich (hier) ein junger Mann beklagt, dass er z.B. nie Antworten (Lovoo) erhält usw.

Glück lässt sich eben nicht so schnell einfangen. Bleibe bei positiven Gedanken. Ein passender Deckel zum Topf muss oft hart "erarbeitet" werden:) Wunder geschehen nun mal nicht immer blitzschnell.

Deine Schüchternheit wird nicht der Grund dafür sein warum keine Meldungen weiter landen. Es waren einfach keine passenden "Deckel" dabei. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich meine Partner bisher immer über das Internet kennengelernt habe, kann ich vielleicht eher was dazu sagen als jemand der das nicht tut. Aber nein, sowas erlebe ich nicht und das obwohl ich an einer sozialen Phobie leide. Das liegt daran, dass ich meinen zukünftigen Partner erst einmal soweit einschätzen können möchte, dass ich mich ihm überhaupt anvertraue. Dann erst mache ich ein Treffen aus. Und das hat noch nie mit dem sofortigen Kontaktabbruch geendet.

Dazu muss man aber sagen, dass ich meine Kontakte bisher nie über eine Datingseite o.ö. kennengelernt habe, das ist eine denkbar schlechte Idee, wenn man eine Beziehung und nicht bloß Sex sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiphoptop
25.02.2016, 16:44

Woran liegt das denn dann bei mir? Vielleicht doch am Aussehen

0

Hey mach dir nicht so nen Kopf darüber, wenn sie dich danach nicht wieder sehen wollen, sind sie es nicht wert. Aber ich kenn das Problem, zu mir sagt man auch immer ich sei zu schüchtern und nicht kontaktfreudig genug, aber ganz ehrlich änder dich niemals für einen Typen.  

Die meisten die bei Lovoo sind, wollen alle nur das eine, die suchen keine längeren Beziehungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man Hunderte von Leuten treffen, damit einer dabei ist, der Dich gerne wiedersehen will oder sich die "Mühe" macht, Dich zu kontaktieren.

Das hat relativ wenig mit Deinem Aussehen zu tun.

Wenn die Chemie beim Reden nicht stimmt oder der Tonfall oder die Mimik, die Gesten oder einfach der Inhalt der Gespräche, dann ist schnell die Luft raus und das anfängliche Interesse, und oft ist es auch nur reine Neugier, schnell verflogen.

Auch hier leben wir in einer Ex- und Hopp-Gesellschaft. Sobald eine Kleinigkeit stört, weg damit, und was Neues muss her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem nie. Und damit: nein Dates enden nicht immer so.

Du musst eben mehr aus dir rauskommen... lächeln sollte auch drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?