Frage von Spideyman, 26

Warum empfinde ich so viel für meinen nächsten?

Ja. Ich habe wirklich sehr starke Gefühle für alle Menschen und möchte nur das allerbeste für sie. Sogar für meinen Feinden. Aber woran liegt das eigentlich? Liegt das daran das ich zu sensibel bin?

Antwort
von manicaTV, 17

Das könnte vielleicht daran liegen , dass dir viele Leute nichts böses getan haben , dadurch bildet sich auch kein Hass.

Kommentar von Spideyman ,

aber man hatte mir schon einiges angetan. und trotzdem Liebe ich meine Mitmenschen :) Wurde schon richtig zusammen geschlagen und alles. Aber meine Liebe bleibt :)

Kommentar von manicaTV ,

Dann bist du echt ein netter Mensch und verdienst Respekt , auch von mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten