Frage von ThomasKoljm, 23

Warum empfinde ich es so?

Ich hatte einen sehr guten Freund man könnte schon sagen er war mein bester Freund aber nach einer gewissen Zeit oder halt jetzt immer noch hab ich angefangen zu hassen es hört sich extrem an aber es ist wirklich Hass das Problem ist nur dabei wir haben uns nicht gestritten alles normal bloß es ist wie aus dem nichts gekommen (ich möchte nicht mit im reden oder mit im Kontakt auf bauen) meine Frage ist warum ich so ein Hass gegen in empfinde obwohl nichts geschiehen ist

Antwort
von julius1963, 11

Kein Mensch kann etwas gegen seine (wahren) Empfindungen tun. Vielleicht sind Dir erst jetzt und ganz unbewusst Dinge aufgefallen, die Dich von Deinem "Freund" gedanklich entfernen, ihn sogar als abstoßend erscheinen lassen. Das ist der Lauf des Lebens. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten