Warum empfinde ich ein plötzliches Angstgefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du, das hatte ich auch schon ein paar Mal im Leben.

 Ich bin dann draufgekommen, dass mich irgend etwas, was ich gerade getan habe, an einen total wirren Traum erinnert hat. Das Dumme daran ist, ich konnte mich an den Traum eigentlich nicht erinnern, nur ab und zu ein wirrer Fetzen ohne Sinn,... das war beängstigend. Das legt sich aber wieder, mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das sehr sehr gut.......das liegt wahrscheinlich daran das du was geträumt hast von irgendwas sagen wir mal du hast geträumt das in der küche jemand mit dem Messer steht und auf dich los gehen wollte dein Körper hat diesen raum dadurch als gefährlich abgespeichert und dadurch hast du Angst......... so ist das in den meisten Fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du generell Angst ? Zb. Krankheitsangst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ne Panikattacke. Woher die so plötzlich kam, das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wenn  sich das oft wiederholt, würde ich beim Psychologen  vorsprechen. Und zwar so schnell wie möglich- bevor Du Dich da weiter reinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Njord
22.02.2016, 06:54

Die Panikattacke ist noch nicht vorbei😰

0

Was möchtest Du wissen?