xsmileyx am 18.08.2009 um 22:31 Uhr
weil die meisten halt die stars viel hübscher mit makeup finden als ohne... aber ich finde, auch bei manchen normalen, anderen menschen ist das so!?
Bild/er:

wenn die Stars nicht geschminkt würden, würden sie noch nicht einmal eine Rolle als Statist bekommen. Ich finde die natürliche Art auch schöner. Man möchte in ein Gesicht sehen, und in keinen Farbkasten.
find ich auch... warste heute auf msn.de wa? :D
xsmileyx am 18. August 2009 22:35 ähmmm.. schäm,schäm xD kann schon, vielleiiiiicht sein..." ;) aber du auch!

wow, ein Mensch, der sich nicht der laufenden Gesellschaft anpasst...mach dir nix draus, ich find sie umgeschminkt auch hübscher ;-)
der Meinung bin ich auch. Verstecken bringt doch nichts. Und viele Menschen verstecken sich hinter 10 Kilo Schminke und fühlen sich auch noch gut dabei. Wo bleibt denn da bitte schön die Persönlichkeit?
Make-up sollte immer die natürliche Schönheit unterstreichen. Das jedoch gelingt leider den wenigsten ... sie sehen einfach nur angemalt aus.
Dann lieber Natur pur !

Die Stars, besonders die amerikanischen, werden ja oft so abartig geschminkt, daß sie gar nicht mehr lebendig wirken, sondern wie künstliche Gegenstände. Da ist es wirklich recht befreiend, zu sehen, daß sie auch wie liebenswerte, natürliche, lebendige Menschen aussehen können. Blöd ist nur, daß sich so viele junge Mädchen gerade an solchen, zumeist noch klapperdürren Kunstfiguren orientieren.
Villeicht findest du sie ungeschminkt hübscher weil sie auf diesen Fotos schlecht geschminkt sind!!! Ungeschminkt sehen sie müde und alt aus !! Zu viel schminke und sie sehen auch nicht schön aus!! Natürliches Make-up (wenig Make-Up) dann find ich sie hübsch!!!!