Frage von campino2602, 32

Warum empfange ich WhatsApp Nachrichten nur noch, wenn ich das geöffnet habe?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und vor 7 Tagen ein Software Update gemacht, Seitdem empfange ich Nachrichten bei WhatsApp nur noch, wenn ich das gerade geöffnet habe. Der Flugmodus ist nicht aktiviert und bei "Hintergrunddaten einschränken" ist auch KEIN Haken. Nachdem ich es jetzt etliche male ausgemacht und den Akku entfernt habe, weiß ich mir einfach nicht mehr zu helfen.

Antwort
von SonoPazzo, 13

das hat ich auch als mein handy voll überlastet war. mit neuen handy war das problem flutsch und weg :D

Kommentar von SonoPazzo ,

schieb alles auf sd karte. mache werkeinstellungen und lade dir whatsapp dann neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten