Frage von Lucafu1997, 35

Warum empfange ich keine SmS?

Ich kann keine sms empfangen egal ob auf messaging oder bei der hangouts app. Ich erhalte auch keine nachricht von meinem Anbieter wenn ich ins ausland fahre. Muss ich etwas aktivieren? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo Lucafu1997.

Wenn du einen Vertrag von uns hast, könnte ich mir vorstellen, dass du möglicherweise Multicards nutzt und die SMS auf die andere Karte gehen.

Um die SMS auf dein aktuelles Handy zu leiten musst du nur den Tastencode *125# (grüner Hörer) eingeben.

Die Einstellungen kannst du auch selbst im Portal ändern.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/multicard-einstellen

Gruß
Antje

Kommentar von Lucafu1997 ,

Super Fanke. Ich hab o2 stimmt ich hoff des funktioniert jetzt... :D

Antwort
von Lucafu1997, 19

Ich hab übrigens ein z3!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten