Frage von Teufelstopf, 38

Warum empfange ich keine Privatensender?

Hallo, ich habe heute meine LNBs gewechselt und zwar von 3 Twin-Anschlüssen zu einem Twin und einem Quattro. Jedoch empfangen wir nun keine Privatsender aus Deutschland. Wir haben 3 Fernseher. Bei allen empfangen wir Astra 19.2 und zusätzlich bei 2 Hotbird 13. Bei dem, wo nur Astra empfangen wird, kann man noch nicht mal ARD, ZDF, etc. sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Teufelstopf

Antwort
von unlocker, 27

wie wurden die bisher verteilt, und wie jetzt? Ich vermute mal wenn die an Diseqc-Schaltern hängen dass der Quattro falsch ist sondern ein Quad nötig ist. Der hat einen Multischalter eingebaut, und alle Ausgänge liefern alle Signale

Kommentar von Teufelstopf ,

Danke für die Antwort. Wir haben einfach nur ein falsches LNB bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten