Frage von aprioritaet, 47

Warum empfange ich keine Emails mehr?

Hallo, ich habe vor 2 tagen mein E-Mail Postfach serverseitig auf SSL umgestellt und anschließend auch die Ports etc. im Outlook eingestellt.

Nun ist es so das einige Nachrichten ankommen aber Emails wie Bestellbestätigungen nicht. Kann es sein das diese nun irgendwo gefiltert werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 22

Wenn Du das serverseitig eingestellt hast wirst Du doch auch Zugang zu Logfiles haben. Die sollten Aufschluss überdie Gründe geben.

Antwort
von WosIsLos, 30

Posteingang beim Mailprovider prüfen, ob die Mails da auch angekommen sind.