Frage von secretshadows 10.07.2012

Warum empfange ich den Sender Sixx nicht ?

• Hilfreichste Antwort von Makk587 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei meinen Reciver ist es so das ich auch kein Sixx habe, aber ich habe ihn durch einen anderen Sendernamen gefunden. 9live. Einfach mal den suchen und schauen

• Antwort von greenhopper 10.07.2012

wir habe sixx mit kabel und schüssel auch. wenn du einen sendersuchlauf neu startest wirst du ihn auch haben. meist ist er auf den letzteren programmen dann gespeichert

• Antwort von NoHypocrite 10.07.2012

www.google.de -> sixx empfangen

• Antwort von werdnichkomisch 10.07.2012

Bei Satelittenempfang einfach mal den Suchlauf starten, bei Kabelempfang den Anbieter fragen ob er diesen überhaupt im Portfolio hat...

• Antwort von Harpye 13.07.2012

Wenn du den Sender 9Live hattest, hast du auch Sixx, den vorüber einem Jahr wurde der Abzocksender 9Live durch Sixx ersetzt. Analog und digital

• Antwort von Tomson49 10.07.2012

Bei Satellitenempfang eben neuen Sendersuchlauf starten oder bei älteren Receivern kann es passieren,dass die einige Sender nicht mehr finden.Dann musst du die Frequenz des Senders manuell eingeben. (12544 MHz horizontal über Astra 19,2 Grad Ost)

• Antwort von Juli987 10.07.2012

Wir haben kein kabel sondern Schüssel. bei uns war Sixx weiter hinten in der Programmliste. Musst mal alle Programme durch schauen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!