Frage von UnderTheRoof, 49

Warum empfange ich auf meinem Sony Fernseher keine Programme mehr?

Ich habe gerade meinen Fernseher eingeschaltet und habe weder analoges noch digitales Fernsehen gehabt. Ich habe sogar alles einmal zurückgesetzt und versucht die Programme wieder zu finden aber nichts hat geklappt. Seit einem Jahr schaue ich nur noch analog da digital nach einer Weile auch einfach "verschwunden" ist und ich nicht in der Lage war es wieder herzustellen. Heute morgen lief er noch und in das Internet komme ich auch noch. Die Programme sind halt einfach weg.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 36

Da wird der Antennenpegel schon lange zu niedrig gewesen sein,und nun komplett ausgefallen sein,möglicherweise ist der Antennenverstärker am Übergabepunkt ausgefallen.Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus oder Eigenheim,und wenn Mehrfamilienhaus wie sieht der Empfang bei den Nachbarn aus,und verwendest Du einen Mehrgerätesplitter nach der Anschlussdose,und was für ein Antennenkabel hast Du angeschlossen?

Kommentar von UnderTheRoof ,

in einem Mehrfamilienhaus und das komische ist dass unser anderer Fernseher noch funktioniert. Meine Nachbarn haben keine Probleme

Kommentar von andie61 ,

Wie ist Dein Fernseher angeschlossen,an einer eigenen Anschlussdose,oder über einen Antennensplitter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community