Frage von haschproblem, 147

Warum ekeln sich Männer so extrem sich auf den Mund zu küssen und Frauen nicht?

Antwort
von NormalesMaedche, 50

Ich finde das auch eklig, als ob ich ein anderes Mädchen küsse.

Antwort
von Joolly, 78

Geh auf irgendeine Bauernparty, die machen die besoffenen Männer das auch.

Ich denke nicht, dass sie sich ekeln, aber um sich zu küssen muss man sich vorbeugen und auf den anderen zugehen. Männer als die Alphatiere lassen aber lieber zu sich kommen, während Frauen eher Zuneigung auch durch Küsschen zeigen. Der König aber beugt sich nur zu seiner Königin. Für die Frauen sich ihr Gesicht außerdem ein Markenzeichen, wir schminken uns, um auf uns aufmerksam zu machen. Männer sind da viel empfindlicher. Für sie ist es dafür "normal" sich etwa zur Begrüßung anzuspringen oder sich auf die Schulter zu klopfen (Zeichen für: Ich bin dein Freund und werde dir niemals von hinten ein Messer in den Rücken rammen). Dafür sagen sich Männer nicht immer sonst direkt alles ins Gesicht (gar nicht erst Küsschen auf den Mund). Frauen aber tauschen alles aus, auch Küsschen. Sie sind vielleicht dafür auch eher die, die hinterrücks lästern.

Das ist jetzt zwar alles sehr Klischee belastet aber meine mögliche Erklärung.

Antwort
von loema, 64

Kommt auf das Land an. Kann man so nicht stehen lassen.

Antwort
von Locked1788, 56

Die Frage sollte eher lauten "Warum ekeln sich Frauen nicht sich gegenseitig auf den Mund zu küssen?", warum haben Frauen kein Problem damit eine andere Frau auf den Mund zu küssen? Ich glaube, die meisten Frauen sind latent bi. Manche Männer tun es aber schon, aber es ist eher unüblich und hat dann auch nichts Sexuelles. 

Antwort
von Blumiix3, 61

Also ich (19 jähriges Mädchen) fände es eklig ein Mädchen auf den Mund zu küssen. Küsse auf den Mund sind in meinen Augen nur was für den Partner und nicht für Freundinnen.

Antwort
von thlu1, 68

Das ist vielleicht eine Kopfsache, nach dem Motto: Männer küsst man nicht. Keine Ahnung. Aber ich könnte das auch nicht.

Antwort
von DJFlashD, 46

Weil wir männer so hässlich sind :D

Kommentar von Joolly ,

Da spricht jemand aus Überzeugung ;)

Kommentar von DJFlashD ,

definitiv :D ich würde mich richtig ekeln wenn ich einen man küssen würde, egal wer es ist :'D

Kommentar von haschproblem ,

aber wenn er richtig sexy wäre xd? nein spaß war auch mein erster gedanke :D so hässlich seid ihr aber nicht 

Kommentar von DJFlashD ,

gibt vlt welche die gut aussehen was aber alles andere als anziehend ist :D

Antwort
von hemingway9999, 67

Weil viele denken das sie schwul sind

Kommentar von haschproblem ,

und bei uns frauen is das ok oder was

Antwort
von Lutzxx1, 47

Weil es sich nicht gehört ,der Liebe  Gott hat uns 2 Geschlechter gegeben die Sinn machen und nicht das wir uns Hetero küssen ablecken etc

Kommentar von randomhuman ,

deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community