Warum ejakuliert er ohne Kondom so schnell?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Es liegt nicht an Dir und wenn das eigentliche "Rein-Raus" bei Euch nur 10 Sekunden  dauert, dann liegt das wohl an dem intensiveren Gefühl ohne Gummi und dem Kopfkino Deines Freundes . Dass dabei allerdings die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt. Was Ihr braucht, ist in erster Linie eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.
Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "Unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da wenig machen, ist halt ein besseres Gefühl ohne, muss er halt trainieren und wenn ihr erst mal öfter ohne habt wird das auch besser...

Außer ihm ist egal ob er dich befriedigt, dann wird er da wohl nicht viel ändern, ist ja für ihn vom Vorteil wenn er so schnell befriedigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auaauamehr
23.07.2016, 02:12

ich seh da irgendwie den vorteil nicht...lol

0

Habt Ihr es schon mit einer Ejakulation vor dem Sex versucht? Häufig kann der Mann 2-3 mal kommen, bzw. kann ihn nochmal hoch bekommen. Nach dem erstenmal dauert es länger und/oder habt ihr verschiedenen Stellungen ausprobiert?

Das Mann ohne Kondom schneller kommt ist aber vollkommen normal, da das Gefühl für den Mann viel intensiver ist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst recht wenig dagegen machen kondome sind halt ziemliche gute hilfsmittel länger durch zu halten aber mit der zeit wird er mehr ausdauer bekommen und naja dieses an schlimme bilder denken klappt ja nicht bei jedem.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: Edging. Wenn man ein wenig trainiert, wird das schon. Du kannst ihm dabei auch helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gefühlsecht aber macht kleine pausen oder verharrt bevor er kommt.
Trainieren halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal...

Mit der Zeit wird das aber nachlassen... Falls es jedoch nicht besser wird, einfach einen Urologen aufsuchen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts dazwischen so spürt er es intensiver und kommt schneller. 

Einfach 5 bis 10 min Pause und dann nochmal machen ,könnt ja es mit kuscheln überbrücken, dann dauert es auch länger bei darauf folgenden mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nochmal machen, dann kann er länger.
Und vorher Vorspiel, aber nur bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh einfach weitermachen könnte eine möglichkeit sein..üben ebend. Wenn es sich nicht legt dann kann ein besuch beim Fach-Arzt helfen denn es gibt Präperate dagegen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taps84
23.07.2016, 02:12

Sorry aber das mit dem Arzt ist idiotisch... Der würde da nur lachen... Man kann es üben sich zurück zu halten, muss halt immer kurz vor dem "kommen" ihn raus ziehen und ein kurzes päuschen machen... Und irgendwann kann er das auch ohne Pause mehrere Minuten.

0

Hallo,

rund 40% der Männer leiden an einer frühen ejakulation. Da soll ein Penisring helfen, oder keine vorspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
23.07.2016, 02:36

Ein Penis ring ist dafür gedacht um Männer die eine Erektion Störung haben der Penis länger oben zu halten dadurch das der ring verhindert das dass Blut zurück läuft. 

0