Warum ejakuliere ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dir nich grose sorgen machen, denn bei manchen fänht es erst ab dem 15 lebensjahr an. Aber wenn du shon andere pupertätsanzeichen hast wie behaarung undso dann würd ich mak zum arzt schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptonNite
13.03.2017, 09:52

Die falscheste Antwort gewinnt? Ihr habt wohl beide in Biologie nicht aufgepasst...

0

Das ist vollkommen normal, du bist gerade erst mitten in der Pubertät und dein Körper fängt erst so langsam mit der Spermaproduktion an. Von daher musst du einfach noch ein paar Monate warten und du wirst merken, irgendwann wird langsam aber sicher Sperma kommen. Da brauchst du jetzt einfach noch ein wenig Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch erst mit 15 oder 16 eine Ejakulation haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rege dich ab, du bist erst 13! Wenn du 16 bist und immer noch das Problem hast, dann kannst du wieder kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
08.01.2016, 22:51

Ups falsch kommentiert. Sry. ^^

0

Ja ist es. Du bist erst 13. Warte mal 6-12 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das regelt sich noch, mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch nicht soweit..Warte ab, dein samen bildet sich erst wenn die pubertät in vollen Zügen "ausgebrochen" ist. Kann noch paar Monate oder länger dauern.Nicht ungeduldig werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Ich habe mit 13 1/2 angefangen zu ejakulieren. Ganz zufällig. Du musst auf den tag warten, wo in deiner unterhose am morgen oder so weißes klebriges geug ist dann bist du auch fruchtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?