Frage von barbagianni, 9

Warum einigen Akkus sind mit meinem Maus kompatibel andere gar nicht.?

Ich habe einigen Akkus AA 1.900mAh 1.2V (Eneloop) der Marke Sanyo und welche auch von Sanyo AA Nickel-Metal Hydride Ni-Mh 2700mAh 1.2V. Nun die Frage: Kan mir jemand erklären warum funktionieren die Ni-Mh nicht mir meinem Maus (Apple-Maus). Die eneloop aber schon?

Antwort
von Ifm001, 4

Die Frage ist eher, warum Du bei solchen Gering Verbrauchern Akkus statt Batterien nutzt. Sind denn laut Anleitung überhaupt Akkus verwendbar?

Antwort
von noname68, 7

ein spannungsprüfer bringt die wahrheit ans licht

Kommentar von barbagianni ,

Ich habe ein Messgerät. Aber kenne mich noch nicht damit aus. Ich habe es gestern bekommen.

Soll ich die Volt messen?

Kommentar von noname68 ,

ja, wenn das wiederaufladebare sind, verlieren sie durch langes lagern einen wesentlichen teil ihrer spannung. die muss mind 1.2 volt betragen.

Kommentar von barbagianni ,

Spannung gemessen. 1.25 volt. Ich habe sie mit einen gutem Ladegerät auch entladen und wiederaufladen. Auch das hat nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten