Frage von CarlaGe, 105

Warum eine Verifizierung?

Ich habe gerade eine SMS von whatsapp bekommen . In der Sms war ein Code und ein Link zu verifizieren meiner Nummer . Aber ich bin schon seit längerem Whatsapp Nutzer. Glaubt ihr jemand hat beim Anmelden meine Handy Nummee angegeben? Kann die Person wenn ja jetzt schon auf mein Whatsapp Konto zugreifen? Das macht mir Angst 😅

Antwort
von mermaid13, 69

Vielleicht hat jemand ausversehen deine Nummer angegeben. Ignoriere die SMS einfach, damit derjenige nicht auf dein Konto zugreifen kann.

Antwort
von landregen, 66

Löschen. Betrug. Wenn du den Link anklickst, hast du ziemlich sicher malware auf dem Handy.

Antwort
von f5f5f5, 49

Natürlich löschen und nicht klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten