Frage von Zuckerwattemaus, 71

Warum ein komplett anderes beuteschema?

Der bruder von meiner freundin sagte immer, seine freundin muss so ausschauen: dunkle glatte haare, staturmesig groß, hauptsache gothik und dunkl und so... Lustigerweise hat er jetzt eine freundin... Sie ist klein und hat blonde locken XD total das gegenteil... Meine freundin móchte wissen, wiso er sich genau die ausgesucht hat obwohl sie das genaue gegenteil von seinem beuteschema ist XD das ist echt witzig... Sie hat ihn zwar schon mal gefragt, aber da di beiden zerstritten sind sagt er blos 'das geht dich gar nichts an...'

Aber er hat laut meiner freundin auch nicht oft zeit fùr sie... 

Antwort
von Sudoku9, 19

Das, was man sucht, findet man meistens nicht; dafür findet sich jedoch, was sich irgendwie entwickelt und nicht das, was man unbedingt will. Die Spezies Mensch glaubt oftmals zu wissen, dass nur sie allein Einfluss auf alles hat und ist dann immer wieder erstaunt, wie sehr sie sich im Denken getäuscht hat. 🌞

Antwort
von HalloMerida0815, 20

Ich persönlich glaube, er hat sich verliebt! Liebe hat rein gar nichts mit dem Aussehen zu tun.  Denn wenn es so wäre, dann wäre ich nie so lange verheiratet (über 25 Jahre)!

Ich entspreche so gar keinem Beuteschema. 

Antwort
von experience56, 37

Ich denke, jeder hat so ein Idealbild von seinem Partner oder seiner Partnerin, aber das heißt ja nicht, dass man sich von anderen überhaupt nicht angezogen fühlt. Ich persönlich finde Frauen mit roten Haaren und heller Haut unheimlich toll, aber es ist mir noch nie gelungen, auch so eine Freundin zu finden :-) !

Antwort
von Muadeep, 20

Wo die Liebe eben hinfällt. Ich kenne kaum jemanden, der/die den Traumpartner hat. Das ist auch gut so. Es kommt auf so viel mehr an, als das Aussehen.

Antwort
von Joschi2591, 38

Da sieht man mal wieder, was von einem "Beuteschema" zu halten ist.

Nämlich rein gar nichts.

Alles bloß eingebildete Kopfsache ohne haltbares Fundament.

Antwort
von nonperformer, 33

Vielleicht, weil sie eine ganz zauberhafte Person mit einem großartigen Charakter ist und nicht nur aus optischen Dingen besteht???????

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich selber kenn sie nicht, hab nur ein foto gesehn :)

Antwort
von frischling15, 15

Ich verstehe die Reaktion von dem jungen Mann ! Er ist genervt von Eurem Interesse!                                   

Was heißt Beuteschema? Eine solche  einmal geäußerte Aussage gilt ,  doch nicht für's ganze Leben ?                            

Wer kann denn heute noch , mit Gewissheit sagen ob die Haarfarbe des Gegenübers echt ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community