Frage von Fynnboy, 337

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Jo, das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten! ;-)

Ist es, weil:

  • ihr euch dadurch sexier fühlt
  • es euch (sexuell?) erregt
  • Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
  • es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
  • Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
  • es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
  • es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
  • andere Gründe...

Und eine zusätzliche Frage zum Schluss: Was haltet ihr von Männern, die Strings tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 249

Bei meinem Freund bräucht ich es nicht. Es ist für mich etwas feminines.

Kommentar von Fynnboy ,

Danke für deine Antwort. Könntest DU das bitte noch etwas erläutern, vor allem das mit dem femininen Part. Danke im Voraus :=)

Kommentar von AppleTea ,

Männer gucken den Frauen gerne auf den Hintern, das ist von Natur aus so und zwar bei ganz vielen Tieren (weil damit die Gebärfähigkeit analysiert wird). Und Männer mögen es oft auch schön verpackt.

Antwort
von pingu72, 211

Ich trage keine Strings und mag sie auch bei Männern nicht

Antwort
von BurgessGalaxies, 62

Ich besitze Strings, trage sie aber nicht sehr oft, meistens Sommers unter dünnen Klamotten, damit sich hinten nichts abzeichnet. Es gibt nichts Uneleganteres als einen dünnen engen Rock, an dem sich Slipränder abzeichnen :)) Eine besonders erotische Note fügen sie zumindest aus meiner Sicht meinem Körper nicht hinzu (es mag Leute geben, die der Anblick erregt, das ist einfach so).

Um Frage 2 zu beantworten: Würde sich ein Mann vor mir ausziehen, der (im Ernst und nicht nur um mich zu veralbern) einen String trägt, müsste ich so lachen, dass sich bestimmt nichts in Richtung 6 mehr abspielt :))))

Antwort
von SeWePb, 46

Weil ich mich sexier fühle und es den Männern gefällt.

Antwort
von Tragosso, 96

Ganz einfache Antwort: Mache ich nicht. Und mir persönlich wäre ein Mann der so etwas trägt höchst suspekt.