Frage von Abbrandler, 22

Warum eigentlich sind bei Online- Auslandsüberweisungen die Zielländer immer so durcheinander und nicht nach A-Z geordnet?

Es ist zwar schon eine gewisse Ordnung da, aber wenn Du Deutschland oder Österreich suchst, musst Du schon ein wenig hinunter scrollen, obwohl andere Buchstaben danach kommen würden......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 12

sicher nach englischem alfabet   germany und austria und hungaria


Antwort
von Rolf42, 14

Nein, die sind nicht immer durcheinander.

Z.B. bei der Postbank kann man schön alphabetisch auswählen. Von welcher Bank sprichst du?

Antwort
von DerHans, 10

Ist vielleicht nach den englischen Bezeichnungen sortiert?