Frage von daniela60000, 24

Warum eigentlich Sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 24

...Frage des Tages!
weils verdammt nochmal mehr als geil ist und Spaß macht wenns richtig gemacht wird...!!

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

... und du gibst die Antwort des Tages!!!

Antwort
von Philinikus, 10

Naja zum einen einfach zur Fortpflanzung, zum anderen weil es ein tolles Gefühl ist und (mir zumindest) Spaß macht.

Und wenn man noch keine Kinder haben möchte, kann man auch verhüteten.

Warum fragst du?

Antwort
von RainTager, 11

Orgasmus, mit fen Partner näher kommen, Kinder kriegen,...

Antwort
von SpaceDuck, 4

Du musst keinen Sex haben.

Sonst, weil es Spaß macht.

oder 

Zur Fortpflanzung.

Antwort
von KaTre, 7

sex gehöhrt zum leben !!

Antwort
von KaTre, 6

auch tiere haben sex ;-)

gehört einfach dazu !!

Kommentar von Wippich ,

Da kenne ich eigendlich nur die Bonos

Antwort
von badtasteNRW, 10

Warum eigentlich essen?

Warum eigentlich trinken?

Warum eigentlich Luft holen?

Warum eigentlich kacken?

Warum....Waaaaaaruuuuuuuum???