Warum eigentlich dieser 90's Grunge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn das vor allem von Mädchen um die 15-18 um ehrlich zu sein. Klingt komisch, aber ich kenn da die ein oder andere, die sich alle  anscheinend sehr viel auf gewissen Plattformen rumtreibt (sowas wie Tumblr).

Das sind dann solche Leute, die sich für besonders edgy halten, die sich was über Kurt Cobain anschauen und sich plötzlich SOOO indentifizieren können... Sie sind ja auch soo depressiv und haben so ein schweres Leben...Dann werden halt alte Flanelhemden vom Vater angezogen, die Haare kraus gestylt und man gehört direkt dazu. Das das alles auf einer sehr oberflächlichen Ebene ist, brauch ich wohl nicht sagen.

So gibt man anderen halt das Gefühl von sich, dass man sehr deep ist und macht einfach auf sich aufmerksam. Sind vor allem Mädchen, die auch Lana Del Ray hören oder auf allen Social-Networks ganz traurige Sprüche teilen und sehr gerne in Selbstmitleid zu versinken scheinen.

Interessant ist auch, dass diese Leute, wenn man sie anspricht, bis auf Nirvana auch keine andere Grungeband kennen ^^

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das war nicht allzu fies ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
28.02.2016, 17:14

Danke für dein Kommentar :D

1
Kommentar von jjulemg
26.03.2017, 18:28

Das Alter sagt darüber nichts aus (: Ich  bin 13& mag grunge wirklich sehr, ich höre nur grunge, auch andere grunge bands als Nirvana und bin auch keine von den " depressiven " die sich ritzen weil ihr Freund schluss gemacht hat und in Selbstmitleid ertrinken.
Es gibt auch ausnahmen, nicht alle sind so.
Aber mir geht es auch ziemlich auf den Sack, weil es einfach zu viele von denen gibt.

1

Was möchtest Du wissen?