gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum eigentlich brennen Kerzen länger, wenn man sie vor dem Anzünden in die Tiefkühltruhe legt?

gefragt von Annie44Annie44 am 17.11.2008 um 19:10 Uhr

Ich weiß, dass Kerzen länger brennen, wenn man sie vorher in die Tiefkühltruhe legt- habe das selbst mal ausprobiert (verglichen) und eben diesen Tipp veröffentlicht. Doch jetzt stellt sich mir doch die Frage, warum das eigentlich so ist? Hat da jemand eine Antwort drauf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16983)
brennen (853)
Kerzen (173)