1

warum eigendlich?

Frage von suzze suzze

warum empfinden manche menschen bei anderen neid oder mögen alles besser wissen ? warum können die menschen nicht einfach sagen "ja ok du hast recht " nein anstadt dessen reden sie einen sch... zusammen und meinen sie wissens besser obwohl es nicht simmt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von IloveDev IloveDev

STOLZ

• 1
    Antwort von manhattanFreak manhattanFreak

ohne sowas würde es keine talkshows geben :)

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Für mich hat das eher nichts mit Neid zu tun. Da ist Besserwisserei, dass die Person denkt, sie steht einfach drüber. Neid ist in meinen Augen etwas komplett anderes.

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Weil es den meisten am persönlichen Format fehlt. Über den Dingen zu stehen ist nicht jedermanns Sache.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das sind genau die Leute, die Fehler niemals zugeben können. Meistens brechen sie sich einen Zacken aus der Krone, wenn sie sich mal entschuldigen müssen. Ich hehaupte, dass so etwas eine Persönlichkeitsstörung ist.

• 0
    Antwort von Slett Slett

vielleicht weil man es in dem falle besser weis?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.