Warum eig ignorieren Jungs manchmal das Mädchen welches sie eig toll finden und mit ihr Blickkontakt hatten früher aber auf einmal sie nicht mehr anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht weil manche Jungs "cool" sein wollen wenn ihre Kumpels dabei sind. Und andere sind vielleicht schüchtern, und denen ist es dann peinlich. Jungs sind halt kompliziert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sie aufmerksam auf sich zu machen (wie man hier sieht funktioniert es ;)), weil das Interesse verloren gegangen ist,  weil sie nicht zugeben wollen dass sie dich lieben, um die Liebe zu ignorieren damit sie verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuttaEll
17.12.2015, 21:50

verschwindet dann das verliebtsein und das interesse an das mädchen nur durch das ignorieren? also wollen sie es zwanghaft verhindern obwohl sie im inneren sich wünschen sie zu haben

0

bei frauen ist das immer ein schmaler grad zwischen blickkontakt und ''starren''. das ist oft blöd für den jungen weil die es oft nicht einschätzen können wie das mädchen jetzt darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?