Frage von Bobimix, 319

Warum Duschen alle in meiner Manschaft in Boxershorts spiele in der B Jugend?

Ich finde es unhygienisch in Boxershorts zu duschen weil ich mich nicht sauber fühle nach dem Spiel wie gesagt oben ich spiele in der B Jugend bin 16 Jahre aber will nicht der einzige sein der nackt duscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 257

Das ist ein Alter, in dem den meisten ihr Aussehen peinlich ist. Die Jungs sind eitel, fragen sich, ob sie gut genug bestückt sind. Außerdem schämen sie sich vor anderen.

Wenn du mutig bist, gehst du nackt duschen vor den anderen.

Kommentar von Bobimix ,

Ne so mutig bin ich aber nicht :)

Kommentar von jerkfun ,

Sprech den Trainer an ! Mit 16 geht das gar nicht.Mit 13,14 könnte man es gerade noch verstehen.

Antwort
von DrAugust, 220

Manche wollen sich nicht komplett zeigen, oder besser gesagt ihr geschlechsteil.

Antwort
von NackterGerd, 47

Weil sie Ferkel sind und sich nicht richtig waschen 

Antwort
von Sasukeu99, 191

Nicht jeder mag es sich vor anderen auszuziehen. Jeder doch wie er möchte oder?

Antwort
von wmsieger, 170

Ist im Fitnessstudio auch so. Da gibt es auch einige, die mit Boxershorts duschen. Kann ich zwar verstehen, finde es aber auch unhygienisch. 

Antwort
von mattes250, 42

das macht den alter meisten macht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community