Frage von XVVZX, 170

warum durfte ich nicht groß werden?

ich bin 19 und bin als Mann nur lächerliche 1.73 groß. In meinem Fussballverein sind die meisten über 1.80. Warum musste ich leiden? Warum hat Gott mich klein gemacht??? Mein Vatervist auch 1,85!!

Antwort
von Willy1729, 69

Hallo,

da muß ich mal meine Tochter fragen. Sie ist 19 J. alt, unter 1,50 m groß, hat nur ein Auge, ist gehörlos und hat verkrüppelte Füße. Sie findet Dein Schicksal sicher auch furchtbar.

Willy

Kommentar von XVVZX ,

ok......ziehe mich zurück

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Eltern, Größe, ..., 9

Hallo!

Du bist nicht klein!

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm.  + / - 10 cm ist Normalbereich. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise ist 1,70 groß. 

Übrigens : Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. Mit Glück geht da noch etwas bei Dir. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kevin1905, 30

ich bin 19 und bin als Mann nur lächerliche 1.73 groß

Ich bin 31 und nur 1,72 m groß. Ein guter Freund von mir ist noch kleiner und ebenfalls erfolgreich, genau wie ich.

In meinem Fussballverein sind die meisten über 1.80. Warum musste ich leiden?

Wenn du nicht gerade Torwart oder Innenverteidigung spielst, ist die Größe doch kein Problem.

Warum hat Gott mich klein gemacht???

Wenn du ihn mal triffst, frag ihn doch. Größe hängt u.a. mit Genetik zusammen, was Gott damit zu schaffen haben soll ist mir schleierhaft.

Was du brauchst ist etwas Selbstwertgefühl. Übrigens der beste Spieler der Welt ist auch nur 1,70 m groß.

Kommentar von XVVZX ,

aber mein vater ist ebenfalls 1.83 cm groß!!! und ich so klein

Kommentar von kevin1905 ,

Wer sagt, dass dir nur dein Vater Gene vererbt? Du hast doch sicher auch eine Mutter, eh?

Antwort
von Specktiger, 89

Jetzt werd mal nicht zur Dramaqueen. Ware Größe kommt von Innen, steh über deiner Körpergröße und überdramatisier das Ganze nicht - du bist ja kein Zwerg.

Antwort
von mutistalles, 92

Bleib ruhig das ist voll in ordnung wenn du jetzt 1.65 wärst wäre das nicht so schön aber 1.73 ist voll in ordnung

Antwort
von andreasolar, 56

Götze: 1,71m / 64kg

Messi: 1,69m / 67kg

Kommentar von Treueste ,

:-)  Prima Antwort.

Kommentar von andreasolar ,

Danke :-)

Kommentar von XVVZX ,

Lahm hast du vergessen....

Kommentar von andreasolar ,

Berti Vogts 1,68 - also hör auf zu meckern und halte dich fit! ;-)

Kommentar von earnest ,

Ihr habt Napoleon vergessen. Aber der war ja auch kein Verteidiger - wie Vogts oder Lahm.

Kommentar von PrinzKarimo ,

bruno mars ist auch unter 1,70m groß!

Antwort
von OnePiece687, 20

Mein Gott hör auf rum zu heulen was sollen bitte die Kleinwüchsigen sagen die gerade einmal 1.20 sind & die jammern auch nicht rum ganz im gegenteil. 

Antwort
von kyseli, 63

Jezet muss wieder Gott herhalten? Erstmal hast du von ihm auch nicht viel wissen wollen bis jetzt, und zweitens ist deine DNA Struktur einfach mal so gehäkelt, evtl. von deinen vorfahren egal welcher Seite...

dann kannst du ja noch beim Orthopädie Schumacher jederzeit auf deine Schuhe 3 cm raufmachen lassen....


Antwort
von Clopperhead, 53

Du kannst ja auch noch wachsen .. Mein Cousin war bis 18 auch klein jetzt ist er 1,80 davor war er ca 1,60

Antwort
von Bettina88, 46

Hör auf zu jammern, das macht Dich auch innerlich klein.

Antwort
von MaraMiez, 44

Und ich kenne Männer, die sind kleiner als du und gehen ziemlich erfolgreich durchs Leben.

Antwort
von offeltoffel, 65

Es ist immer eine tragisch zu erkennen, dass an einer Miserie niemand Schuld hat. Wenn du keinen Sündenbock hast, was tust du dann? Dann brauchst du am Ende noch Mut und Selbstvertrauen! Oh oh...

Antwort
von nordseekrabbe46, 49

Du armer, was soll ich denn sagen, bin fast 70 und mein Leben lang nur 170 cm groß, das ist eine normale Durchschnittsgröße

Antwort
von PrinzKarimo, 2

Bruno Mars ist unter 1,70 groß und er ist ein beruehmter Sänger!

Antwort
von AstridDerPu, 29

Klein, aber oho! - schon mal gehört?

;-) AstridDerPu

Antwort
von Treueste, 67

Wirklich große Männer der Weltgeschichte waren alles keine Riesen.

Kommentar von Clopperhead ,

fallst du an Napoleon anspielt stimmt es nicht.. Er war normal groß zu seiner Zeit.

Kommentar von Treueste ,

Heinz Rühmann z.B. war auch sehr klein.

Und soo klein ist 1,73 m ja nun nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community