Warum dürfen z.b einfach Menschen die nicht in der EU leben nach DE kommen und einfach 1 monat bleiben ohne eine bestätigung zu holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von welchem Menschen sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe7777
18.01.2016, 14:10

Die wo nicht in der EU leben

0
Kommentar von hilfe7777
18.01.2016, 14:13

Da kannst du die Schweiz nicht vergleichen die Schweiz ist eine ausnahme

0

und was hat das mit der Sprache zu tun ? italienisch sprechende Schweizer ( Tessiner ) und französischsprechende Schweizer ( Westschweizer ) dürfen das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweizer dürfen auch nur mit ID ausserhalb des Schengenraumes nach  
Großbritannien, Irland , Zypern, Bulgarien, Rumänien und Kroatien um nur einige zu nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal nach wie das in der Schweiz gehandhabt wird und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe7777
18.01.2016, 14:12

23% ausländer :)

0

Nein, ich verstehe das nicht. Es ist Menschen aus vielen Ländern erlaubt, auch aus Nicht-deutschsprachigen,  in Deutschland Urlaub zu machen. Aus einigen Ländern braucht man nun mal ein Visum. Da ist aber überall auf der Welt üblich ,und hat nicht  das Geringste mit "rassistisch" zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du erstmal ne Stunde Nachhilfe in Erdkunde brauchst. Die Schweiz liegt auf dem Kontinent Europa aber gehört nicht zu EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe7777
18.01.2016, 14:19

Ohhh man hab ich irgendwo geschrieben das die Schweiz ein EU mitglied ist??? NEINN
Wir Schweizer sind Mitglied im Schengener Abkommen.

0
Kommentar von xo0ox
18.01.2016, 14:19

Das weiss er glaub schon, aber er wohl noch nie was vom Schengen abkommen gehört^^

0