LaOla60 am 15.06.2008 um 15:37 Uhr

Liebe LaOla60,
ich habe gerade schon Deinen Kommentar zu einer anderen Frage kommentiert. Gegen den Namen selber kann der Support leider nur wenig unternehmen. Ich werde aber diesen User im Auge behalten.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Ja, das hab' ich mich vorhin auch schon gefragt, aber leider gibt es keinen Namen-beanstanden-Button.

Ja - absolut entsetzt. Namen wie "Vollidiot" werden völlig zurecht gelöscht, aber Pizzaf. geht? Finde ich komplett daneben!

@Christian: Natürlich könnt ihr was unternehmen....sofort sperren

Leite deine Frage doch gleich mal an den Support weiter, woher sollen wir das denn wissen?
LaOla60 am 15. Juni 2008 15:40 der Supp weiß bescheid....siehe kommentar bei butz1510
IBenjaminFG am 15. Juni 2008 15:42 das war doch nicht der Support!!!
moon73 am 15. Juni 2008 15:43 Liebe Lola, somit ist doch deine Frage aber schon geklärt worden, das wir den Namen nicht gutheißen, das ist wieder etwas anderes.
Baiana am 15. Juni 2008 15:45 Das war ein Zitat vom Supp. aus einer anderen Frage, Benjamin.

weil sie gleich auch hoffentlich die Packung dafür bekommen....

Ich kenne ein Speditionsunternehmen mit diesem Namen, der Inhaber kann doch gar nichts dafür, dass er so heisst. Soll die Zulassungsbehörde jetzt alle Fahrzeuge sperren, weil das draufsteht? Allerdings hat er sich diesen Namen nicht ausgesucht, ein Nickname ist immer selbstgewählt. Der Support wird das sicher rügen.
superkorrekt am 15. Juni 2008 15:43 wenn sich jemand den namen auf einer plattform AUSDENKT auf die auch meine 12 jährige tochter darf.......???????
Kabark am 15. Juni 2008 15:43 Du meinst den Otto? :-)
LaOla60 am 15. Juni 2008 15:44 Spedition Pizzafi....????
Ostrichfan am 15. Juni 2008 15:49 Und die kennst du nicht???^^
Nachtflug am 15. Juni 2008 15:49 Nein wirklich ohne die Pizza vorne. Immer wenn die bei uns in der Firma anrufen, kann ich meinem Chef den Namen nicht sagen. Ich sage immer nur: Diese Spedition, sie wissen schon.
Baiana am 15. Juni 2008 15:51 Besser Spedizion PF, als Pizza-Dienst...

Weil jeder das Recht hat, sich selbst lächerlich zu machen.
Was soll die Aufregung?
Baiana am 15. Juni 2008 15:58 Die Nerven liegen heute Nachmittag hier etwas blank...
RBMannheim am 15. Juni 2008 18:27 Da bin ich ja froh, dass ich mich überwiegend fern gehalten hab!

googelt mal nach den Namen und Ihr werdet sehen das er nicht ungewöhnlich ist.Besonders im süddeutschen Raum.
die Frage wurde beanstandet und wieder freigegeben
Liebe LaOla60,
gegen die einzelnen Usernamen kann der Support nichts unternehemen. Natürlich ist mir dies auch aufgefallen, und ich werde beobachten wie sich der User verhält.
Lieben Gruß.
@Support: Warum nicht? Verstösst dies nicht auch gegen die Richtlinien?
Moon ist die Antwort von dir? Bin verwirrt!
Das hab ich mich eben auch gefragt!???
Solche User gehören hier doch nun wirklich nicht hin, oder??? Christian, das ist doch lächerlich den hier weiter feiern zu lassen....
freu dich nicht zu früh....
Wie siehst du das, dass die Frage wieder freigegeben wurde?
FRECHHEIT!!!
der Supp weiß das hier auch minderjährige Kinder sind und unternimmt nichts, im gegenteil er unterstützt das sogar indirekt
ABWARTEN!!!!
@swiss Lady: nein, es war die Antwort vom Support: http://www.gutefrage.net/frage/welches-alkoholfreie-weissbier-schmeckt-am-besten
Liebe User,
ich hatte bis jetzt gezögert, weil der User keine anstößigen Beiträge geschrieben hat. Aber Ihr habt Recht, den Usernamen können wir nicht akzeptieren.
Lieben Gruß.
Danke!!!
DH
Na also, geht doch....der Aufstand lohnt sich manchmal doch ;-)
Danke!!! Uns ist klar, dass dieses Nutzername-Problem heute zu euren geringsten gehört. Gut, dass ihr euch trotzdem auch darum kümmert. Kännchen Kamillentee zur Beruhigung rüberschieb und Fenchelplätzchen dazustell
tee mag ich nicht, dafür nehme ich ein Plätzchen mehr :-))
Scherzkeks.........
Hey! Finger weg! Das sind Support-Beruhigungsmittel!
:-((