gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Warum dürfen Tiere eingeschläfert werden und bei uns ist die Sterbehilfe verboten?

gefragt von HarryButter am 07.08.2009 um 0:43 Uhr

Diese Frage stelle ich mir schon lange!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r HarryButter,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13692)
psychologie (6019)
leben (3371)