gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10 

Warum dürfen Sportschützen ihre Waffen mit nach Hause nehmen?

gefragt von JackRyanJackRyan am 13.03.2009 um 21:27 Uhr

Ist es denn nicht besser die Waffen einfach im Club zu lassen? Man benötigt die Waffen doch sowieso nicht zu Hause?

Was haltet ihr davon? Warum wird es nicht Verboten Waffen zu Hause aufzubewahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waffen (402)
Sinn (310)
Sportschütze (3)