Frage von Papagei1234, 84

Warum dürfen sich mädchen ohne ,,hate" über jungs lustig machen?

Hi, Hier noch kurz eine genaue Erläuterung der Situation. Es geht um 3 mädchen in meiner Klasse, sie finden es äußerst amüsant einer Gruppe von ca. 4 jungs mich inbegriffen in unsere Geschlechtsorgane zu treten. Dies tun sie mit voller Wucht wenn wir uns dann vor Schmerz krümmen oder beschweren kommt nur der Spruch:,, wo nichts ist kann auch nichts weh tun." Nach dem ersten mal konnte ich darüber noch lachen aber sie tun das nun täglich. Und nein es gibt weder Bilder von unseren Geschlechtsteilen noch sind wir Außenseiter. Darum machen sie das völlig unbegründet. Was auch noch anmerken wäre: keine von ihnen hat Brüste was mich natürlich nicht stört bzw. ich sage nichts darüber oder sonst jemand. Und das ist ja der Punkt. Keiner sagt was über sie bzw ihre Körper und vor allem frage ich mich: wieso toleriert das jeder? Würde ich so etwas machen zb. Sagen ihr habt keine t*tten könnte ich mich nicht mehr vor die Haustür trauen. Ich habe vorhin eine angeschrieben und ihr das so in der Art gesagt. Sie entschuldigte sich und versprach das nicht noch mal zu machen. Ich erwähne an dieser stelle noch einmal ich bzw meine Freunde und ich treffen uns in unserer Freizeit oft mit ihnen also haben kein Problem. Nur in der schule ist das so. Woran liegt das? Wieso wird das toleriert von allen anderen? Und was kann ich tun? (Ich weis das ich die anderen mädchen nicht einfach so überzeugen kann wie das eine) P.s.: Sry wegen der Rechtschreibfehler Und das ganze hier ist nicht übertrieben oder rumheulen denn es nervt extrem und nichts hilft darum frage ich nun hier nach Rat. Danke im voraus

Antwort
von tarreh7799, 41

darf ich fragen wie alt du bist?
und: sag ihnen nächstes mal irgendwas wie: "und für war trägst du nen bh? -damit es so aussieht als hättest du brüste?" irgendeinen guten Konterspruch, kann ruhig ein bisschen fies sein :D wenn du glück hast ist ihnen das so peinlich, dass sie dich von nun an in ruhe lassen. 
Wenn das nicht hilft, ärgere dich nicht darüber und zeig, das du der erwachsenere von euch bist, sag dann sowas wie: "sorry, aber ich geb mich nur mit personen ab, nach deren niveau ich nicht graben muss" :D 
viel glück (;

Kommentar von Papagei1234 ,

Bin 15 Jahre alt und die mädchen sowie meine Kumpel auch. Und ja hab ich mir auch schon überlegt  zu sagen aber wie gesagt das eskaliert dann. (Aber du hast voll kommen recht XD ohne bh wär bei denen echt gar nix sieht man wenn wir schwimmen gehen und so extrem)

Antwort
von alfansia, 27

Ich würde entweder zu den Eltern zum Lehrer oder zum Schulleiter gehen. Leute die sowas machen halten sich für was besseres. Alter wenn ich da wäre würden die sich vor mich verbeugen. XD du musst dich beschweren gehn oder zeigen Werder Boss ist ihr seid zu viert und die zu dritt  prügelt einfach auf die ein. Ne jetzt ernsthaft geht zum Lehrer dann wird es warscheinlich aufhören. Viel glück

Antwort
von melse22, 7

vlt flauen sie das ihr es auch lustig findet aber sagt es Ihnen doch einfach das es nervt und einfach nicht mehr lustig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten