gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Warum dürfen Schwangere gewisse Dinge nicht essen?

gefragt von MagdaleinWdorf am 27.08.2007 um 16:15 Uhr

Eine Freundin ist schwanger und sie darf gewisse Dinge nicht mehr essen, z.B. Rohmilchkäse, Camembert, Leberwurst, Innereien, medium zubereitetes Fleisch. Warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Ernährung (4781)
Lebensmittel (1107)