Frage von Weisse79, 170

Warum dürfen Männer keine Hotpants tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strawb3rrycak3, 118

Wer sagt das sie es nicht dürfen achte nicht auf ander die dir vorschreiben wollen was du anziehst zieh an was dir gefällt und wo du dich wohl drin findest

Antwort
von Peter3619, 60

Männer dürfen Hotpants tragen. Im Sommer ist das angenehm luftig und es klebt nichts an den Beinen, wenn man schwitzt. Leider tun es nur wenige. Ich trage so oft es das Wetter zulässt Hotpants. So wie auf meiner Teneriffareise im Juni. (Ich weiß nicht, warum er einige Bilder verkehrt rum lädt, sorry - bei Interesse einfach runterladen und falls erf. drehen)

Antwort
von luchskind, 89

Darf schon, keiner verbietet es. Man wird halt schräg angesehen, genau wie Frauen ohne Bh. Da sieht man halt zu viel, wie ein Unfall. Man kann halt nicht wegsehen 😁

Antwort
von Barefootboy8, 68

Sie dürfen es, es machen nur wenige. 

Für beide Geschlechter gilt: die Statur muss passen. Es gibt bei beiden Geschlechtern Figuren bei denen es top aussieht und Figuren, die es besser lassen sollen.

Antwort
von greif61, 14

Warum dürfen sie nicht?  Steht nirgends! Die meisten machen es nur nicht weil sie sich dem Modediktat besonders aus der USA kommend beugen.

Ich habe mich nie für Mode interessiert und trage heute noch die gleichen sehr kurzen Hosen wie vor 30 oder 40 Jahren. 

Antwort
von NoNameGiiirl, 86

Jeder darf tragen was er will, aber wenn Männer wirklich diese engen kurzen Hosen tragen würden, würde das schon komisch rüberkommen..

Kommentar von Weisse79 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten