Piepe am 07.02.2008 um 16:08 Uhr
Kinder wollen immer nur Poster in ihr Zimmer haben so das man keine Wand mehr sieht, warum wollen sie es ich meine es reichen doch 2 oder 2

Meine Kinder dürfen so viele Poster haben, wie sie möchten.
Gratulation zu so einem Kind, wenn Du keine anderen Sorgen damit hast!!!
Meine Tochter (12) hat auch ihr ganzes Zimmer mit Poster tapeziert.Aber ich muß ja nicht schlafen in dem Raum.Also laß ich ihr doch die Freude daran.

Kinder lieben es schön bunt! Dein Geschmack muß das doch nicht sein. Im Wohnzimmer hast Du die alleinige Herrschaft. ;-)

Bei solchen Fragen hab ich keine Lust mehr...

Na und? Ich war früher von der Sparkasse aus in einem "Posterclub". Da gab es alle ein bis zwei Monate ein kostenloses Poster mit einer fast unsichtbaren Werbung (Logo Der KSK). Ich habe damals sogar fast die ganze Decke mit Postern betackert. Das verwächst sich. Heute ist mir ein gutes Bild (auch Geschmackssache) an der Wand lieber als die ganze Wand gepflastert.
hehh, man ist nur einmal Kind!!!! Lass sie doch. Wenn du mit ihnen sprichst, dann kannst du sie verstehen (und sie manchmal auch dich) und es kann Kompromisse geben. Du hast doch auch nicht nur ein Küchenmesser, oder? Was würdest du sagen, wenn du nur eines haben dürftest? Mit mehr als einem kann man auch nicht gleichzeitig schneiden...

also ich finde das die an posteraufhänge sollen was sie wollen weil ich muss ja ncht in dem zimmer leben. aber es hat auch den vorteil mal auf die lustige seite gesehen dann braucht man nicht so oft tapezieren weil die tapete sieht man ja eh nicht...

nö wieso reichen 2? kinder wollens eben schön voll haben also erwachsener macht man alles kühler

Ich würde auch sagen wenn es dem Kind gefällt so viele Pster an der Wand zu haben sollte es das Kind auch dürfen! Das Kind muss sich doch wohl im Zimmer fühlen und nicht wir Eltern
Poster sind toll,wofür kauft man sich sonst die berühmten BRAVOhefte oder geht zur Apotheke und holt sich da das Poster des Monats.Ich habe da kein Problem damit,schliesslich ist es das Reich des Kindes und ich glaube das ist Privatsfähre was sich dieses Kind wünscht,in dem es sich individuell entfaltet. Je mehr man dagegen ist um so schlimmer macht man die Geschichte,die eigentlich kein Problem ist...

Dürfen Erwachsene überhaupt über so einen Blödsinn nachdenken ham die nix anderes zu tun?????