warum dürfen jungs mit 12,13,14 schon ins fitnessstudio und die mädchen nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Julia! In der Regel ab 16 - egal welches Geschlecht. Manche Studios machen Ausnahmen - natürlich nur mit Genehmigung der Eltern. Für Dich gilt wen Du 14 bist : 

 Einfach mal in einem großen Studio fragen - ein Elternteil mitnehmen. Du bist ein Mädchen - bei einem 14 -jährigen Jungen würde ich immer nein sagen. Jungs wollen immer ihre Kräfte austesten und beweisen - war bei mir auch nicht anders. Und schon wird es gefährlich. Bei Mädchen steht steht nicht Kraft sondern allgemeine Fitness mit Beweglichkeit und Ausdauer im Vordergrund - und Bearbeitung von oft nur subjektiv empfundenen Problemzonen. Da wird in guten Studios auch viel mit Workouts gemacht, Zumba, Tae-Bo usw. Auch mit 14 richtig gut und gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzerass123
19.01.2017, 18:03

Tolle Gleichberechtigung Jungs nein mädchen ja eher andersrum aber oke

1

Ein Unterschied wird da glaub ich nicht gemacht, aber auf die meisten Geräte darf man so weit ich weiß sowieso erst mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mindestens 15 MUSS ein Junge mindestens sein, genauso wie Mädchen wegen dem Körperwachstum und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Mädchen in dem Alter noch keine Brüste haben..... wobei Jungs haben auch einen kleinen P3n1s.... jetzt versteh ich dich... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhneRelevanz
09.11.2015, 19:37

Darf man nur ab einer bestimmten Geschlechtsteilausprägung ins Fitnessstudio? Die Anabolika-Konsumenten dürfen doch auch rein?

0
Kommentar von julia2058
09.11.2015, 19:39

hä was 

0

Ab 16 ist das erst nicht ab 12;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?