gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum drücken Frauen die Lippen nach dem Auftragen des Lippenstiftes an ein Taschentuch?

gefragt von xsonline am 24.10.2007 um 21:38 Uhr

Ich habe mir das bei meiner Mutter abgeschaut, weiß aber eigentlich nicht so richtig was das bringen soll!

Reply

Eastside
beantwortet von Eastside am 24. Oktober 2007 21:47
5x
Thumb_up

Um den Überschuß an Farbe, nicht auf das nächstbeste Glas zu drücken ;-))

Sogenannte "kußfeste" Lippenstifte, oder die, die nicht abfärben enthalten sehr viel Wachs und das ist für die Lippen wiederum nicht gut, weil diese stark austrocknen!

Also lieber geschmeidige, glänzende Lippen und den Lippenstift öfters mal nachziehen...

Qetan
beantwortet von Qetan am 24. Oktober 2007 21:42
2x
Thumb_up

Gute Lippenstifte färben anschließend nicht mehr ab. Es soll also keine Lippenstiftfärbungen an Tassen, Gläsern oder bei einem Kuss geben.

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 24. Oktober 2007 21:45
2x
Thumb_up

dadurch nimmt man die überflüssige farbe von den lippen!

Lynissea
beantwortet von Lynissea am 25. Oktober 2007 00:54
0x
Thumb_up

schließe mich denen oben an, aber wenn du zb danach noch über das tuch losen puder stäubst soll das noch besser fixieren ;)

doof, das lipgloss so nicht fixiert werden kannfg

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 25. Oktober 2007 13:47
0x
Thumb_up

Damit Dein Freund keine Lippenstiftspuren auf den Kragen bekommt - wäre seiner Frau sicher nicht recht.

Reese123
beantwortet von Reese123 am 27. April 2008 09:51
0x
Thumb_up

Damit der Lippenstift nach dem Trinken,essen..usw...besser hält und länger dranbleibt! Das machen viele Models auch!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.