Frage von xburg, 51

Warum druckt mein hp2540 drucker nicht mehr?

hallo. habe einen hp2540. er druckt nicht mehr,er ist unter windows 7 ganz normal ohne fehler zu sehen.der treiber ist aktuell,software habe ich neu installiert,wieder ist der haken grün sodass der drucker verfügbar sei.es kommt aber nichts beim drucker an.was kann ichnun noch tun?habe ihn per wlan und auch per usb kabel getestet.das einzige was geht ist die testseite zu drucken.

Antwort
von jogibaer, 51

Dein Drucker hat sich offline geschaltet. So geht eben nichts mehr. Das lässt sich ändern. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte - und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. Im kleinen Menu ist was für dich dabei. 1 x draufklicken und der Drucker läuft wieder.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten