Frage von Ostatto, 4

Warum druckt mein HP Laserjet Drucker nicht?

Holla, meine frage ist warum mein HP Laserjet 1022n Drucker, PDF-Datein von Adobe Acrobat Reader DC, nicht druckt. Bzw. er immer Fehlermeldungen sendet.

P.s. ich habe die neuste Treibersoftware, habe die verbindung geprüftt und die PDF ist auch zum Drucken Freigegeben.

Danke im vorraus Ostatto

Antwort
von poldiac, 2

Versuche es mal mit einem anderen Druckertreiber PS <> PCL 5 <> PCL 6

Kommentar von Ostatto ,

geht das denn? ich dachte man müsste genau den für dieses Gerät nehmen?

Kommentar von poldiac ,

Entweder es gibt alle 2 oder 3 Treiber für den Drucker oder Du suchst nach einem kompatiblen Treiber. Es gibt einige HP Drucker die den gleichen Treiber unterstützen. Es gibt auch sogenannte Universaltreiber.

Antwort
von Jensen1970, 4

Oben links muss der Drucker erscheinen wenn du weißt was ich meine. 

Kommentar von Ostatto ,

ist schon klar. wie gesagt die verbindung ist da, ich kann ja auch word-datein drucken. nur von adobe halt nicht

Antwort
von Sabsi69, 2

Hp hat einen recht guten support / hilfe servic auf der homepage. Oder mal diverse Foren durchstöbern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten