Mein Drucker (HP Deskjet D 2360) blinkt nur noch, wenn ich ihn anschalte. Er druckt nicht mehr und lässt sich nur durch das Ziehen des Steckers ausschalten. In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Der Fehler liegt eindeutig am Drucker, da er nach dem Einschalten nicht in den "Bereit"-Modus schaltet. Das Blinken bedeutet, daß der Drucker einen Fehler beim Selbsttest gefunden hat.
Also Papier (Papierstau) kontrollieren.
Farbpatronen/Tonerkartusche gefüllt?
Farbpatronen/Tonerkartusche richtig eingesetzt?
Druckerkabel richtig angeschlossen?
Am Ende der Betriebsanleitung solltest Du eine Liste mit Blinkcodes und Fehlerbeschreibung finden!
Grobe Übersetzung der englischen Gebrauchsanleitung:
Bedeutung der blinkenden LED
Die "Netz" LED kann aus folgenden Gründen blinken: Die Abdeckung ist geöffnet, der Drucker hat kein Papier mehr, der Drucker hat ein Problem, beispielsweise Papierstau oder ein Problem mit der Druckerpatrone.
Wenn eine Fehlermeldung auftaucht, lesen sie die Fehlermeldung, die Problem und Lösung beschreibt.
Erscheint keine Fehlermeldung, dann prüfen sie den Druckerstatus mit dem Serviceprogramm. Um dieses zu starten, öffnen Sie die Druckereigenschaften und klicken auf die Druckerservice Schaltfläche.
Prüfen Sie folgende Punkte: Tintenvorrat überprüfen, Druckerkalibrierung, Testseite drucken, adere Aufgaben nach Bedarf.

Ist wohl ein Software Problem.Am besten neu installieren.

Erscheint irgendeine Meldung? Guck mal ganz hinten im Handbuch. Da sollte es die Rubrik Fehlerbehebung geben. Da sind dann die Zeichen der Fehler aufgelistet und es steht dabei, wie man sie behebt.
Ansonsten überprüfe mal, ob die Patronen richtig stecken.