Frage von lumpsi, 50

Warum druckt mein Drucker nur blau?

Da meine schwarze Druckerpatrone leer war, habe ich alles blau markiert und blau gedruckt. Jetzt nach der Installation einer neuen, schwarzen original HP Patrone, druckt er immer noch alles in blau. Wenn ich rot markiere, kommt alles schön in rot, nur schwarz mag er nicht. Ich verwende WIN 7. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Pr1meT1me, 32

Vielleicht mal die Düsen oder den Druckknopf reinigen lassen über die Einstellungen

Kommentar von lumpsi ,

Vielen Dank, habe die automatische Druckkopfreinigung (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) gemacht und jetzt läuft er wieder wie ein Glöckerl, wie wir in Wien sagen.

Liebe Grüße. 

Kommentar von Pr1meT1me ,

Immer wieder gern 😉

Antwort
von berlinberlin63, 28

Die schwarze Patrone ist vielleicht verstopft oder Du hast die neue und die alte vertauscht

Antwort
von healey, 33

Also ich habe auch nen HP - Drucker und meiner druckt gut beim Patronen wechsel ! Vielleicht mal deine Einstellungen prüfen ? Bin leider auch kein großer Experte bei Drucker-Problemen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten