Frage von LuLusLifexo, 34

Warum druckt mein Drucker nichts aus?

Hey Leute💕 Ich muss für die Schule Bilder von mein Computer ausdrucken.Aber wenn ich das Bild ausdrucken will und ich auf drucken drücke passiert einfach nichts.Ich glaube mein Drucker ist gar nicht mit meinen Computer verbunden, aber ich weiß auch nicht wie man den Drucker mit dem Computer verbindet.Warum geht das nicht und was kann man dagegen tun? Danke💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 13

Was hast du für einen Drucker? Marke Modell?

Wenn es mit USB ist: Einfach anstecken
Wenn es Lan / Wlan ist, kannst du unten links auf Start -> Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> Netzwerk -> Warten bis er gefunden wird und dann auf Hinzufügen. (Windows7)

Viele Druckerhersteller (z.B. Epson), bieten einen Software die alles für dich einrichtet

Antwort
von Relax991, 15

Kannst du am Drucker WLAN anschalten? In den Einstellungen mit dem selben Router verbinden. Dann am PC dasselbe machen, danach den Drucker suchen und ausdrucken :)

Antwort
von jogibaer, 7

Eine Seite von Word ausdrucken geht das?

Kommentar von LuLusLifexo ,

Nein leiser auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten